{ Lifestyle } Planner Organization

7/24/2016



Hello!

Ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist das Planen. Ich plane viel und ich plane gerne, einfach weil ich denke, dass ich viel weniger in Stress gerate, wenn ich mehr plane und strukturiert durch meinen Tag gehe.
Ich gehöre sicher nicht zu den Menschen, die gerne JEDE EINZELNE MINUTE ihres Tages durchplanen, sondern eher zu denen, die sich eine Liste von Zielen machen, die sie in 5 Jahren, in diesem Jahr, in diesem Monat, in dieser Woche und an diesem Tag machen und erreichen wollen.
Angefangen hat alles mit dem YouTube Kanal von Ella TheBee. Ich habe mir ihre Videos angeschaut und schließlich meinen eigenen Kalender gestaltet. Aus einem Kalender, wurden zwei und danach drei. Schließlich habe ich auf Pinterest die verschiedensten Ideen entdeckt und für meine eigenen Kalender benutzt (⊳ Mein Pinterest).
Der erste Kalender ist von paperblanks und heißt "Flutterbyes" bzw, "Schmetterlinge". Diesen benutze ich als mein Hausaufgabenheft, meinen Tagesplaner und als eine Art To-Do-Listen-Buch für die jeweiligen Tage.
Die anderen beiden sind keine wirklichen Kalender, da sie innen drin nur liniertes Papier haben.
Das schwarze Büchlein ist für meine wöchentlichen To-Do-Lists und nichts besonderes. Es ist ein normales Notizbuch.
Das rote Büchlein hingegen ist mein Liebling von allen dreien. Es ist der Ort, an dem ich alles kreative rein schreibe und ich liebe es einfach.
Schaut es euch einfach mal an! :)
























You Might Also Like

0 Kommentare

© Hilal Yildiz. Powered by Blogger.