{ Design } 3 easy Steps: Popsicle

7/10/2016


DE: Design ist meine neu entdeckte Liebe. Ich zeichne sehr gerne und vor Allem male ich mit Wasserfarben. Heute wurde es ein Aquarell von "Eis am Stiel".
EN: Design is my new-found love. I love to sketch and especially to paint with watercolors. The todays aquarell are "Popsicles".




1. Zeichne dein Eis am Stiel vor. | Sketch your popsicles.


- Benutze ein Bleistift und zeichne eine vage Vorlage für dein Eis am Stiel.

- Radiere es anschließend so gut weg, dass man nicht mehr dicke Striche hat, jedoch noch die Vorlage erkennen kann.

- Use a pencile to sketch your popsicles.

- Etch the sketch, so you can't see thick lines anymore but recognize your reference.



2. Male mit Wasserfarben. | Paint with watercolors.

- Benutze Wasserfarben in den Tönen, die dir am besten gefallen und fange an, unregelmäßig alles auszufüllen.
- Für ein besseres Bild, kann man die Übergänge weicher machen, indem man die Farben am Treffpunkt vermischt.

- Use watercolors in the tones you like the most and begin filling out the popsicles. It don't have to be very tidy.
- For a better painting, you can soften the segues in mixing the colors when they "meet".


3. Setze Highlights. | Set highlights.


- Damit es echter aussieht, kann man mit Deckweiß Highlights setzen. So sieht es aus, als würde das Eis glänzen.

- To make it look more real, you can use opaque white and paint some highlights, so the popsicle looks shinier.




4. Fertig! | Done!


- Wiederhole diese Prozedur auch bei deinen anderen Zeichnungen.
- Das Bild ist fertig!

- Repeat this procedure at your other popsicles.
- Your aquarelle is done!


Ich hoffe, dass euch dieses kleine Tutorial Spaß gemacht hat und ich freue mich auch, wenn ihr das nachmacht! Wie ich auf Twitter und Instagram heiße, wisst ihr ja. Mir würde es auf jeden Fall gefallen, wenn ihr mich dann auf euren Bildern verlinkt!






You Might Also Like

0 Kommentare

© Hilal Yildiz. Powered by Blogger.